Fußballturnier: Studenten vs. Dozenten

Am 15.06. findet das alljährliche Geschichtssommerfest im Philosophicum statt. Traditionell wird parallel dazu ein Fußballspiel organisiert, in dem Studenten auf Dozenten treffen.Auch dieses Jahr soll auf dem Feld der Ehre wieder solch ein Klassiker ausgetragen werden,

wenn auch in abgewandelter Form. Es ist ein ganzes Kleinfeldturnier angedacht, bei dem auf Dozentenseite die verschiedenen Abteilungen des Historischen Seminars Mannschaften stellen werden und analog dazu sollen auf studentischer Seite ebenfalls Teams gebildet werden, die z.B. je nach angestrebtem Abschluss eingeteilt werden können.

Deshalb der Aufruf an Euch: Macht mit!

Tragt euch am Fachschaftsraum auf der Liste ein! Egal ob Männlein oder Weiblein, Erstsemester oder Magisterstudent im 18. Semester! Wer seinem Lieblingsdozenten schon immer mal fair und sportlich einen einschenken wollte, hat jetzt die besten Karten dazu!

Wann: 15.06.2011, Anpfiff gegen 18 Uhr
Wo: Unistadion (steht noch nicht fest)
Wer: Alle, die einigermaßen wissen, wie ein Fußball aussieht